Logo

Neue Ideen?

Entstehen beim Blick über den Tellerrand!

 

Auf diesen Seiten stelle ich einige meiner interessantesten und schönsten Arbeiten vor. Die Texte habe ich in den Rollen Autorin, Werbetexterin, Redakteurin, Chefredakteurin und Creative Director Copy entworfen.

 

Sämtliche Fotos – mit Ausnahme meiner Porträtbilder – zeigen Objekte, die im Kundenauftrag entstanden sind. Walter Wilbert >>> fotografierte sie als Stimmungs-, Detail- oder Übersichtsbilder. Aus den vielen, oft recht farbenfrohen Motiven hat Andreas Lorenz >>> dieses digitale Lesebuch komponiert.

 

Wer über die gezeigten Headlines und Textfragmente hinaus mehr über meinen Schreibstil erfahren mag, findet pro Branchengruppe eine "Long Copy" als Leseprobe. 


KONTAKT

CORNELIA SAUER

Text und Konzeption

0171 / 21 80 193

cornelia.sauer@dialogtext.de