Logo

AKTUELLE ARBEITEN & ANMERKUNGEN

26.05.2014

HOMEPAGE FÜR DIPL.-ING. EVA ARNOLD

Jetzt möchte ich endlich die mit viel Liebe zum Detail entwickelte Website der Beraterin Eva Arnold vorstellen, die ich vor einem Jahr gemeinsam mit Lorenz und Volkenstein entwickelt habe.


Die frühere Abteilungsleiterin bei EADS hat sich mit einem hoch spezialisierten Unternehmen selbständig gemacht, das spanische Ingenieure und vakante Stellen in deutschen Hightech-Unternehmen zusammenbringt. Ich durfte Eva Arnold von der ersten Ideenskizze über die Entwicklung einer Corporate Identity, die zu ihrem Stil und Temperament passt, bis hin zur aussagekräftigen Beschreibung ihres Leistungsspektrums begleiten. Die hohe Professionalität meiner Kundin wurde von ihren Kunden bald richtig erkannt und durch spannende Aufträge honoriert.


Website der Beraterin Eva Arnold >>>

 

Zurück zur Übersicht >>>

 

KONTAKT

CORNELIA SAUER

Text und Konzeption

0171 / 21 80 193

cornelia.sauer@dialogtext.de