Logo

AKTUELLE ARBEITEN & ANMERKUNGEN

02.04.2015

BESUCH IN DER IMPORT EXPORT KANTINE

Als Mitgründerin von LocalLIFE ist es mir natürlich ein besonderes Anliegen, die Entwicklung im Kreativquartier Dachauer Straße im Auge zu behalten.


Anneke und ich waren entzückt, die Macher der Import Export Kantine – bei angenehmer Live-Pianoamusik von Angelo Stracciatelli als Begleitung zum freitäglichen Mittagstisch – kennen zu lernen. Mein Artikel in der aktuellen LocalLIFE-Ausgabe, die seit der ersten Nummer vom Team der deed communication agency gestaltet wird, stellt Motive und Perspektiven der Import Export Kantine ausführlich vor. Vielen Dank für das tolle Gespräch, Tunkay und Michael! Ich möchte nun unbedingt das monatliche Tanzgelage Eksotik Meksotik mit DJ Süperfly erleben!


„Zwei Münchner beim Tunnelbau“ 1 >>>

„Zwei Münchner beim Tunnelbau“ 2 >>>

„Zwei Münchner beim Tunnelbau“ 3 >>>

 

Zurück zur Übersicht >>>

 

KONTAKT

CORNELIA SAUER

Text und Konzeption

0171 / 21 80 193

cornelia.sauer@dialogtext.de