AKTUELLE ARBEITEN & ANMERKUNGEN

17.12.2015

URBANE FANTASIE

Für die aktuelle LocalLIFE-Ausgabe habe ich unter anderem ein Märchen über die Landshuter Allee im Jahr 2028 >>> geschrieben. Mit ging es darum, sichtbar zu machen, dass die stark befahrene Verkehrsschneise zwischen Neuhausen West und Neuhausen Ost uns sehr viel Lebensqualität kostet. Ich halte Tunnelbauten zwar nicht generell für sinnvoll, verspreche mir aber von der inzwischen getroffenen Entscheidung PRO Tunnelverlängerung einen spürbaren Gewinn für Fußgänger und Anwohner.

 

Natürlich freue ich mich auch über Rückmeldungen zum Text, der mit vielen schrägen Ideen, ein paar Hanfpflanzen und einigen Füchsen für überraschende Wendungen und ein wenig Lesevergnügen sorgt.

 

Zurück zur Übersicht >>>

 

 

KONTAKT

CORNELIA SAUER

Text und Konzeption

0171 / 21 80 193

cornelia.sauer@dialogtext.de