Logo

AKTUELLE ARBEITEN & ANMERKUNGEN

27.03.2015

SPARKASSENBLÄTTER FREISING UND DACHAU

Insider wissen, dass das Münchner Redaktionsbüro Editornetwork mittlerweile von der auf Kundenzeitschriften spezialisierten Agentur Gras und Sterne übernommen wurde. Noch sind die damit einhergehenden Veränderungen überschaubar. Nach wie vor schreibe ich die meisten Beiträge für das S-Magazin in Freising und für s-aktuell in Dachau.


Beide Sparkassenblätter richten sich an die eigene Kundschaft und auch und an die Bevölkerung im Landkreis. Die gedruckten Ausgaben werden nach Erscheinen großzügig verteilt. Aktuelle Ausgaben werden nach einer Weile auch ins Internet gestellt.

UPDATE Juli 2019: Seit letztem Jahr betreue ich die Sparkassenzeitung Dachau eigenverantwortlich ohne Agentur. Als neuen Kunden konnte ich die Sparkasse Berchtesgadener Land gewinnen, die ich ebenfalls allein betreue.


S-Magazin Freising  2016 >>>
s-aktuell Dachau 2019 >>>

NEU: s-aktuell Berchtesgadener Land 2019 >>>

 

Zurück zur Übersicht >>>

 

KONTAKT

CORNELIA SAUER

Text und Konzeption

0171 / 21 80 193

cornelia.sauer@dialogtext.de