Logo

AKTUELLE ARBEITEN & ANMERKUNGEN

29.03.2018

REGENWETTER-LAUNE!

Endlich wieder Zeit für ein kleines Update auf dieser Seite. Kennt Ihr das: Den Kopf voller Ideen, aber nicht wirklich Bock darauf haben, sie Schritt für Schritt umzusetzen ...


Zudem die Frage, was Leserinnen und Leser dieser Website wirklich erwarten. Einen schnellen Überblick über meine Texte zu bekommen? Gute-Laune-Beiträge? Leuchtende Geistesblitze? Oder vielleicht eher Yogaübungen und Smoothierezepte als Beleg dafür, dass ich weiß, was im Leben wichtig ist? Ehrlich gesagt: Ich habe keine Vorstellung und gehe selbst auch nur dann auf Websites, wenn ich Dinge recherchieren muss. Meistens wandere ich schnell wieder ab, weil der gesuchte Inhalt fehlt. "Content" stattdessen, kleingemahlen und lackiert. Irgendein leichtgewichtiger Bullshit, der mir erklärt, dass ich alles haben kann und nur noch einmal klicken muss.

Tja, Regenlaune heute. Dabei habe ich gar nichts gegen dieses Wetter, denn es treibt den Frühling an. Blümchen, Bienchen, Birkenblatt.

 

Zurück zur Übersicht >>>

 

KONTAKT

CORNELIA SAUER

Text und Konzeption

0171 / 21 80 193

cornelia.sauer@dialogtext.de