AKTUELLE ARBEITEN & ANMERKUNGEN

14.05.2014

FLORENTZ-"NOTIZBUCH" MIT KUNDENPORTRAITS

Für meinen Auftraggeber Florentz und Partner durfte ich einige seiner langjährigen Kunden kurzweilig und liebevoll vorstellen, darunter viele Münchner Traditionsunternehmen. Die Kanzlei feiert nämlich soeben ihr vierzigjähriges Bestehen und sagt mit einem gebundenen Notizbuch, das durch die Geschichten, Fotos und Illustrationen aufgelockert wird, Danke.

 

Ich habe bei dieser Gelegenheit weitere Einblicke in die Münchner Gastroszene erhalten. Schließlich schrieb ich über den Wiesnwirt "Wiggerl" Hagn,  über DNA, die unter anderem das Heart in der Alten Börse betreiben, über Constantin Wahl, der das Tegernseer Tal im Altstadtring eröffnet hat, und das Fünf-Männer-Projekt rund um Marc Uebelherr: die Brasserie Oskar Maria im Literaturhaus am Salvatorplatz.

 

Alle Kunden waren spannend. Ich habe unter anderen Olga Film kennen gelernt, die Kunstkammer Laue, die Fürst Fugger Privatbank München, den Global Player Henning und das in München ansässige, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus tätige Bauunternehmen Mühlbauer. Die OSA Ochs Schmidhuber Architekten kannte ich schon aus LocalLIFE-Zusammenhängen, aber es war mir eine Freude, ein ausgezeichnetes, aktuelles Projekt vorstellen zu dürfen.

 

Kleine Leseprobe >>>

 

 

 

Zurück zur Übersicht >>>

 

 

KONTAKT

CORNELIA SAUER

Text und Konzeption

0171 / 21 80 193

cornelia.sauer@dialogtext.de