AKTUELLE ARBEITEN & ANMERKUNGEN

30.04.2015

EHRENAMTSBERICHT DER THÜGA IST LIVE

Einmal im Jahr dokumentiert die Thüga Aktiengesellschaft das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter, das sie ideell und finanziell fördert in einem liebevoll gestalteten Druckwerk.  Im heuer 80-seitigen EFA-Bericht werden rund 70 größere und kleinere Projekte in den Kategorien Gesundheit, Kindergarten, Kirche, Kultur, Schule, Soziales und Sport vorgestellt. Die jeweiligen Kapitel beginnen mit der Einführung in junge Formen des gesellschaftlichen Engagements wie Poetry Slam, Fablab, Repair Cafés und die Sharing-Idee oder Ärzte im Ehrenamt.

 

Ich habe den EFA-Bericht 2014 – wie im Vorjahr den EFA-Bericht 2013 – in Abstimmung mit der Thüga nach eigenen Konzeptideen geschrieben. Die Gestaltung stammt von LUV, alias Andreas Lorenz und Sven Volkenstein.

 

EFA-Bericht 2014 >>>

 

Zurück zur Übersicht >>>

 

 

KONTAKT

CORNELIA SAUER

Text und Konzeption

0171 / 21 80 193

cornelia.sauer@dialogtext.de